Aktuelle Situation h f e

Runder Betrieb auch über die Sommer- und Herbst-Ferien-Zeit

Unsere Berg-Touren machen wir jeweils anfangs der Woche, sodass sich "Ferien" erübrigen.

ab 2019

Ab 2019 biete ich Konsultationen an je am Donnerstag und Samstag in der Psychiatrischen Praxis im 4.Stock an der Alpenstrasse 4 mit Lic.phil. Röbi Wäschle & Martha Schwander und Prof. Elke Brusa.

Ich habe keine Assistentinnen und keine Geräte, keine Apotheke mehr.
Ich beschränke mich auf die Beratung und Betreuung in schwierigen Lebens-Situationen.

Das Konsultations-Zimmer von Martha Schwander, das ich nun mitbenützen darf - Danke Martha!

Abschied von den alten Hausarztpatienten

Auf ende 2018 habe ich mit von meinen alten Hausarzt-Patienten verabschiedet mit einem herzlichen Dank für des erlebte Vertrauen.